Gegründet wurde die Kaya Gerüstbau GmbH im März 1996 von Ergun Kaya.

Seit diesem Zeitpunkt sind wir unserem Konzept stets treu geblieben. Es besagt: Wichtig ist uns die beste Kundenzufriedenheit durch gute Service- und Arbeitsleistung. Dafür ist eine hohe Stabilität, Standsicherheit und Belastbarkeit unserer Gerüste die Basis. Die Tatsache, dass wir in diesem Jahr unser 20-jähriges Firmenjubiläum feiern, sagt aus, dass wir uns am hart umkämpften Markt gut etablieren konnten. Das ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass wir mit dem Gerüstbau in der klassischen Form ebenso vertraut sind, wie wir innovativen Techniken in diesem Bereich offen gegenüberstehen.

Konzept

Das Konzept beruht auf gegenseitiges Vertrauen und Zufriedenheit. Deshalb ist uns transparent wichtig. Jeder Kunde soll das Gefühl haben gut informiert zu sein, ehe er einen Vertrag abschließt. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit, dass im Vorfeld ein Kostenangebot erstellt wird. Diesem sind alle Positionen, begonnen vom Material, über die Arbeitszeit bis hin zu den Fahrtkosten zu entnehmen ist.

Service

Unser Serviceangebot beginnt mit einer individuellen aber unverbindlichen Beratung. Unsere Kunden sollen das Gefühl haben, gut informiert zu sein. Häufig sind es bereits die Baufirmen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Mit ihnen erfolgt eine präzise Terminierung, dass dem Endkunden keine unnötigen Kosten entstehen. Wird eine telefonische Beratung gewünscht, steht ein Profi bereit und kann die anstehenden Fragen umgehend klären. Anderenfalls kann das speziell für unsere Kunden vorbereitete Kontaktformular genutzt werden.

Leistung

- Besichtigung des Aufstellungsortes
- Absprache mit anderen Gewerken
- Erstellung von Plänen bzw. Skizzen
- Lieferung des Gerüstes und Montage
- Baustellensicherung, bei Bedarf
- Demontage und Abtransport des Gerüstes

Firmenhistorie

Für zuverlässige und detailgenaue Arbeit, sowie Qualität steht der Name Kaya Gerüstbau GmbH. Im März 1996 wurde das Unternehmen von Ergun Kaya gegründet und ist seit dem im Raum Hannover und weiteren Regionen für Sie tätig. Die Zufriedenheit unserer Kunden, welche sich durch die persönliche Beziehung ergibt, hat bei uns höchste Priorität. Nur so konnte der wachsende Kundenstamm, der zu verzeichnen ist, erreicht werden. Seit fast 20 Jahren arbeiten wir eng mit anderen Handwerksfirmen zusammen, was für einen reibungslosen und planmäßigen Ablauf des jeweiligen Bauprojektes sorgt. Die Zusammenarbeit als Subunternehmer war ebenso erfolgreich. Hauptsächlich gehören zu unseren Spezialgebieten die Fassaden- und Industrigerüste, die Sonderkonstruktionen und die Vermietungen.

Das Team

Seit 20 Jahren ist das Team flexibel und dynamische. Es verfügt über ausgezeichnete Qualifikationen und Erfahrungen. Sicherheit und Einsatzbereitschaft stehen an erster Stelle. Wir sind bemüht, um ständig auf dem Laufenden zu bleiben, was die Sicherheitsvorschriften und auch die neuen Techniken betrifft.

OBEN